Tagesthemen mit falscher Deutschland-Flagge

In der gestrigen Sendung der Tagesthemen fragte Moderator Tom Buhrow im Hinblick auf das EM-Spiel Türkei gegen Deutschland die Zuschauer: „Daumen drücken für Rot-Weiß oder für Schwarz-Rot-Gold?“

Und hinter ihm prangte die neue deutsche Tagesthemen-Flagge in Rot-Schwarz-Gold. Goldig!

Tagesthemen unter falscher Deutschland-Flagge: Rot-Schwarz-Gold statt Schwarz-Rot-Gold

Laut BILD ist der Teil mit der Flagge in der ARD-Mediathek nicht auffindbar – aber wofür gibt es YouTube? Danke an Volkwarth!

Tagesthemen unter falscher Flagge

http://de.youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus

5 Gedanken zu „Tagesthemen mit falscher Deutschland-Flagge“

  1. Immerhin sind die drei richtigen Farben verwendet worden… und über die Reihenfolge kann man ja schon mal hinwegsehen. Wobei es doch schon recht erstaunlich ist, wie selten eigentlich Flaggen in Deutschland zu sehen sind – wenn man das mit anderen Nationen vergleicht…

Kommentare sind geschlossen.