Truck Nuts – Eier-Alarm in South Carolina

Einer 65-jährigen Frau aus South Carolina droht eine Geldstrafe in Höhe von 445 Dollar, weil sie ihren Pickup-Truck mit Truck Nuts verziert hat, wie die Webseite Gawker berichtet.

Merkwürdig, dass dieser Trend der Auto-Verschönerung noch nicht nach Deutschland geschwappt ist, existiert er in den USA laut englischsprachigem Wikipedia-Eintrag doch bereits seit 1998. Einen deutschsprachigen Wikipedia-Eintrag gibt es zu dem Thema noch nicht.

Truck Nuts werden unter die hintere Stoßstange des Wagens gehängt und haben keine andere Funktion als gut auszusehen. Hoden-Stolz statt Penis-Neid quasi.

Wer noch nicht die Eier hatte, auf einen der beiden Links oben zu klicken, findet in der Google-Bildersuche zum Begriff Truck Nuts ein paar sehr hübsche Beispiele. Sollte man sich aber nicht unbedingt am Arbeitsplatz angucken.

4 Gedanken zu „Truck Nuts – Eier-Alarm in South Carolina“

Kommentare sind geschlossen.