Twitter-Gezwitscher

Hier mal das interessanteste Twitter-Gezwitscher der letzten 7 Stunden, das meine 54 Führer so von sich gegeben haben. Oder wie nennt man die Leute, denen man folgt? Twitter-Stars? Vor-Zwitscherer?

Gezwitschert am Montag, den 09.06.2008, so zwischen 17:00 und 24:00 Uhr, sortiert von neu nach alt.

Zum besseren Verständnis: Holland besiegte Weltmeister Italien bei der Europameisterschaft an diesem Abend mit 3:0.

  • Fuck the 3G iPhone! Apple is just catching up – I’ve had a Nokia with 3G and video conferencing for a YEAR now and it kicks ass!
  • ich brauch ein hobby. aber heute nich mehr
  • ich war wieder mal hupen. die holländer haben’s einfach verdient!! endlich mal keine italo angeberei 😛
  • die ard-kommentatoren spielen eine liga über dem zdf-kollegen, finde ich. Also wenigstens abstiegszone 2. Liga
  • Ca. 22.30 klingeln bei pizzarien die telefone, es werden komplizierte bestellungen abgegeben. Und dann: ach ne von verlierern will ich nix
  • best #firefox addon http://tinyurl.com/6ekbch
  • so jetzt aber Fußball – schluss mit dem wwdc-gehampel – gleich hab ich’s eh 15-fach im feedreader
  • Ich: „Das 3G-iPhone kommt!“ Meine Freundin: „Nur ein Stürmer bei Holland?

Das erwähnte Firefox-Add-on klingt spaßig:

Warnt davor, wenn man zufällig auf eine MySpace.com-Seite stößt und leitet einen automatisch auf die vorherige Webseite zurück.

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit dem Rautezeichen innerhalb der Twitter-Nachrichten auf sich hat?

Twitter - Follow Me

2 Gedanken zu „Twitter-Gezwitscher“

Kommentare sind geschlossen.