Vollversion für lau: Clone Terminator 1.5

Es gibt viele Freeware-Programme, die doppelte Dateien aufspüren – so richtig zufrieden bin ich noch mit keinem. Grund genug, dem heutigen „Giveaway of the Day“ – Clone Terminator 1.5 – eine Chance zu geben.

Ich werde den Clone Terminator 1.5 mal auf meine Audio-Backups ansetzen. Einige Dateien sind durch das Hin- und Herkopieren von Festplatte auf MP3-Player und wieder zurück oder durch mehrfaches Rippen und Kodieren sicher doppelt und dreifach vorhanden. Anschließend vergleiche ich das Resultat mit den Suchergebnissen anderer Dubletten-Finder. Stay tuned!

Die Giveaways of the Day stehen immer für 24 Stunden, bis etwa 9:00 Uhr morgens deutscher Zeit, zum Download bereit. In dieser Zeit müssen sie allerdings nicht nur heruntergeladen werden, man muss die Programme bis dahin auch installieren und aktivieren.

Update!

Nach einem kurzen Vergleich mit dem Programm Anti-Twin 1.7 stelle ich fest, dass sich der Download von Clone Terminator 1.5 nicht lohnt!

Die Ergebnisdarstellung und Möglichkeiten zur Weiterverarbeitung der Suchergebnisse von Anti-Twin 1.7 sind denen von Clone Terminator 1.5 meilenweit überlegen.

Was die Suchgenauigkeit betrifft, ist ein schneller Vergleich nicht möglich, weil sich Clone Terminator 1.5 über die Anzahl der bearbeiteten Dateien und gefundenen Dubletten ausschweigt.

Klarer Punktsieg für Anti-Twin 1.7!

Externe Links: