Vollversion für lau: Glary Utilities PRO

Glary Utilities PRO ist so eine Art TuneUp Utilities – nur auf englisch. Wobei Programme zur System-Optimierung natürlich immer kritisch zu betrachten sind.

Ja, sie können unter anderem verwaiste Registry-Einträge aufspüren und löschen – aber hat schonmal jemand einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs oder eine sonstige Steigerung der System-Performance dadurch festgestellt? Ich vermute: eher nein.

Wenns ganz dumm läuft, können solche Programme ein funktionierendes System auch mal komplett abschiessen, weil vermeintlich unwichtige Dateien oder Ordner sich hinterher als doch nicht ganz so unwichtig entpuppt haben.

Nun denn, das muss jeder für sich entscheiden. Als „Giveaway of the Day“ gibt es von heute bis Samstagmorgen, den 13. Oktober 2007, so gegen 9:00 Uhr deutscher Zeit, die Glary Utilities PRO, Normalpreis knapp 40 Dollar, für lau. Wie immer gilt: In dieser Zeitspanne muss das Programm nicht nur heruntergeladen sondern auch aktiviert und installiert werden.

Glary Utilities PRO

Wer sich traut, soll die Glary Utilities PRO ruhig ausprobieren. So eine System-Optimierung ist auf jeden Fall weit weniger anstrengend als Aufräumen oder Staubsaugen.

Externer Link: