Vollversion für lau: Skype Recorder

Mit Skype Recorder lassen sich Skype-Gespräche mitschneiden.

Mit Skype telefoniert man kostenlos per Headset – oder per Mikrofon und Lautsprechern – mit anderen Skype-Nutzern übers Internet, kann also mächtig Telefongebühren sparen, gerade wenn man Freunde und Bekannte im Ausland hat.

Ich habe Skype noch nicht in Betrieb und hätte gedacht, dass die Aufnahme von Gesprächen zum Funktionsumfang von Skype gehört. Tja, wohl nicht.

Skype Recorder gibts nur bis Freitag, 28. September 2007, so gegen 9:00 Uhr deutscher Zeit als kostenlose Vollversion – als sogenanntes „Giveaway of the Day“. Die Software muss innerhalb dieser Zeit nicht nur runtergeladen sondern installiert und aktiviert werden. Also hurtig. Deinstallieren kann mans ja immer noch.

Update!

Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

Wie gesagt: Für lau gibts die Vollversionen immer nur 24 Stunden lang. Aber das nächste interessante „Giveaway of the Day“ kommt bestimmt. Ich sag Bescheid.

Immer eine gute Idee:  Mein Feed-Dingsbums abonnieren.

Externe Links: