Warnung vor Firefox-Update auf Version 2.0.0.10

Der Heise-Verlag berichtete am 27.11.2007 unter dem Titel „Erneuter Ärger mit Firefox-Update“ über einen Fehler in der aktuellen Firefox-Version 2.0.0.10:

„Die eben erst veröffentlichte Version 2.0.0.10, die drei Sicherheitslücken schließt, enthält einen neuen Fehler: Der Browser kann jetzt bestimmte Grafiken nicht mehr anzeigen.“

Muss man sich also entscheiden: Drei Sicherheitslücken schließen oder Bilder gucken.

Keine Frage: Ich hab mich fürs Bildergucken entschieden und warte auf Firefox-Version 2.0.0.11.

No Risk, no Fun – no Brain, no Headache!

Externer Link:

3 Gedanken zu „Warnung vor Firefox-Update auf Version 2.0.0.10“

  1. War den Entwicklern wohl sehr wichtig das Bildergucken – Firefox 2.0.0.11 ist da! Zwischen richtig kritischen Updates vergehen sonst gut mal zwei Wochen. Also hab ich das Update schnell installiert – bevor die ersten neuen Horrormeldungen kommen.

  2. So, hier läuft jetzt auch 2.0.0.11

    Ach.. Horrormeldungen
    Zur Not kann man auf den IE umsteigen, der ist schön unbeweglich und muss nicht so oft einer Erneuerung unterzogen werden (hähä)

Kommentare sind geschlossen.