Web Stream Recorder Pro 2.0

Vollversion für lau: Web Stream Recorder Pro 2.0 – Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Den Web Stream Recorder Pro 2.0 gab es bereits am 2. Oktober 2007 als Giveaway of the Day.

Durch ein Update, das für die Nutzer der Giveaway-Version ausdrücklich nicht vorgesehen war – sie wurden deutlich per Informationsfenster vor diesem Update gewarnt – haben sich viele das Programm zerschossen.

Der Hersteller Sytexis Software ist aber so nett und bietet seinen Web Stream Recorder Pro 2.0 heute noch einmal für lau an – ohne Updatefunktion. Jeder, der auf dem Standpunkt steht „Dummheit muss sich wieder lohnen“ darf sich also bestätigt fühlen. Ich sage nur: Glück gehabt.

Ich habe das Programm noch nicht exzessiv genutzt, kann aber die Herstellerhinweise weitgehend bestätigen: „Web Stream Recorder Pro, wie der Name schon sagt, ist ein Netzwerk-Utility (Internet und LAN), das Video- und Audio-Datenströme aufnimmt. Dieses Tool wird oft zum Aufnehmen von Live-Sendungen, „Teleseminaren“ oder Internet-Radio-Shows eingesetzt. Außerdem ist Web Stream Recorder Pro in Situationen, wenn die Quellen-URL unbekannt ist oder absichtlich nicht bekannt gegeben wird, unverzichtbar!“ – meine ersten Eindrücke und Erfahrungen nachzulesen in meinem Artikel „Vollversion für lau: Web Stream Recorder Pro 2.0„.

Die Giveaways of the Day stehen immer für 24 Stunden, bis etwa 9:00 Uhr morgens deutscher Zeit, zum Download bereit. In dieser Zeit müssen sie allerdings nicht nur heruntergeladen werden, man muss die Programme bis dahin auch installieren und aktivieren.

Jetzt aber!

Externer Link: