Weihnachten, das Fest der (Link-) Liebe

Wer sich bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag, den 26.12.2007, um Mitternacht per Kommentar unter diesem Beitrag verewigt, bekommt bis Weihnachten 2008 einen Platz in meiner Blogroll. Immerhin ein PageRank-4-Link.

Natürlich gibt es ein paar Spielregeln – ich steck ja nicht jeden Mist in meine Blogroll:

  1. Euer Blog muss halbwegs lebendig sein – ein Blogbeitrag alle 4 Wochen ist das absolute Minimum
  2. Euer Blog muss hautpsächlich aus Selbstgestricktem bestehen – nicht aus Zusammengeklautem, PR-Artikeln oder Werbung
  3. Euer Blog muss im Einklang mit Recht & Gesetz stehen

Also haut rein. Ich brauche von euch:

  1. Die URL eures Blogs
  2. Den Titel eures Blogs
  3. Den Untertitel eures Blog bzw. eine kurze Beschreibung in einem Satz
  4. Eure E-Mail-Adresse

Ich werde euch unter der angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren, ob die Aufnahme in meine Blogroll tatsächlich von euch veranlasst wurde bzw. gewollt ist.

Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Schöne Feiertage!
Stefan