Welt-AIDS-Tag und Online-Adventskalender

Aufwachen, erster Dezember! Dank MTV weiss ich, dass heute Welt-AIDS-Tag ist. Hmm, das Standard-Logo ohne rote Schleife ist mir lieber. Ausserdem öffnen viele Online-Adventskalender ihr erstes Türchen. Was richtig Sinnvolles habe ich bislang noch nicht entdeckt. Bei chip.de gibts bis Heiligabend traditionell gratis Vollversionen veralteter Programme zum Runterladen. Es beginnt mit Outpost 3, einer Firewall, die sich nicht aktualisieren lässt. Respekt! Vielleicht kennt ja jemand von euch einen richtig guten Online-Adventskalender? Ansonsten:

Fickt schön vorsichtig, und viel Spaß beim Saugen!

3 Gedanken zu „Welt-AIDS-Tag und Online-Adventskalender“

  1. Also das Welt AIDS Tag Logo spring einen auch schon auf der Google Startseite entgegen. Bei Affili.net gibt es einen online Weihnachtskalender. Dort konnten heute die ersten 30 E-Mail Einsender eine Keksdose gewinnen, bleibt abzuwarten was da noch kommt.

Kommentare sind geschlossen.