WordPress 2.7 ist da!

WordPress 2.7 ist heute erschienen.

Sollte man sofort updaten?

Oder erst mal die Horror-Meldungen anderer Blog-Betreiber abwarten?

Ach was, ich probiers:

Alter Falter! wird heute Nacht auf WordPress 2.7 umgestellt!

WordPress 2.7 erschienen - Alter Falter!
WordPress 2.7 ist da!

Für den Fall, dass ich mir beim Update auf WordPress 2.7 mein Blog zerschieße, wünsche ich euch schon mal geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch!

Nachschlag vom 12.12.2008

Mein Update-Versuch auf WordPress 2.7 hat leider nicht geklappt. Ich bin zwar mit Ach und Krach ins Dashboard gekommen (siehe Kommentar 18), aber dann ließ sich meine Seite nicht mehr aufrufen. Ich werde jetzt also doch erst mal die Hilferufe und Lösungsvorschläge anderer WordPress-Blogger studieren, bevor ich es noch einmal probiere.

Nachschlag vom 14.12.2008

Mit dem InstantUpgrade-Plugin habe ich mein WordPress 2.6.5 problemlos innerhalb weniger Sekunden auf 2.7 upgedatet. Besten Dank an Klara Himmel für ihre „blöde Frage“ in Kommentar 20! :-)